An meine 15 Leser

Ich hock hier und ess Coop Fasnachts-Chüechli. Coop Fasnachts-Chüechli! Dass es überhaupt so weit kommen konnte.

Etwas komisch gelaunt ist’s hier in letzter Zeit. Das tut mir leid, denn wer braucht das schon. 

Eine seltsame Zeit, sehr seltsam. Aber so ist’s hier eben. Sicher nicht für jeden oder für jederzeit. Ich bin ja nicht mal jederzeit für mich ohgopfertami fühl ich mich komisch! Schwer und leicht zugleich. Und voll und leer und ich weiss doch auch nicht.
Man soll hier abspringen wenn man will und man soll gern wiederkommen, falls einem danach ist. Das müsst ich eigentlich auch öfters machen. Mal abspringen von mir, ein paar Runden drehen und dann zurückkommen, wenn mir danach ist. Ist ja nicht so, dass man gross etwas verpassen würde.

Ich find schön, wenn Menschen meine Sachen lesen. Es befreit mich. Und ich find schön, wenn Menschen meine Sachen gern lesen. Das freut mich. Und ich find nicht schlimm, wenn Menschen meine Sachen lesen und mir auf keiner Ebene folgen können. Das ist echt nicht etwas, das man muss. Mal ist der eine hier und mal der andere. Die einen kommen nur wegen mir und nicht wegen der Scheisse die ich produzier. Andere könnens nicht lassen und kommen bei jedem Post zurück für die Scheisse die ich produzier und die meisten kommen nur dann, wenn sie ein Thema interessiert. Und ich find das grossartig! Ich find meine Leser grossartig. 

Und an die, die mir irgendwie folgen können. Egal ob immer, manchmal, oder jetzt. Zeigt es mir mit einem Däumchen zu diesem Post, drüben, im Facebook Land. Das fänd ich geil!

Ps: Ich riech so ein Mitleidsdaumen zehn Meter gegen den Wind. Mir gehts nicht schlecht! Ich fühl mich nur voll und leer zugleich.

Obwohl. Ich hock hier und ess Coop Fasnachts-Chüechli. Coop Fasnachts-Chüechli! Dass es überhaupt so weit kommen konnte.
Und das alles nur, weil die neue Verpackung der Migros Fasnachts-Chüechli mich ganz eigenartig nervös macht. Ist einfach nicht mehr dasselbe. Die waren gut so wie sie waren! Das war doch die schönste Fasnachts-Chüechli Verpackung, die es gab! Farbig und heimelig. Und jetzt sehn die aus wie Fasnachts-Chüechli Zero! Das können die doch nicht machen! Und das dümmste ist, dass ich die Verpackung in einem Jahr wieder vergessen haben werde. Es gibt eh immer viel zu lange keine Fasnachts-Chüechli! Das ist auch so was! Scheiss Wiehnachtsguetsli! Und dann werd ich wieder so befremdet reagieren. Nein, ich werd noch verknorzter reagieren, weil ich bis dahin ja noch älter bin! Und Jahr für Jahr wird sich das von jetzt an steigern und hässig werd ich im Zug sitzen und zufriedene Menschen sinnlos mit meinem Migros Fasnachts-Chüechli Verpackungs-Zorn anfrüsteln. Freu mich schon jetzt drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert