Der Silvester-Post

Here comes the kitsch.
Here comes the Kitsch – Silvester 2013/2014

Ich verreise morgen. Und sollte mir noch die Beine epilieren. Schon seit Tagen. E müedi Büez! Ächhh!!  

Jedenfalls bin ich eine, die solche Sachen sehr gern (und aussergewöhnlich gut), rausschiebt. Bis zuletzt. Um dann am Sonntagmorgen um 7 Uhr die Nachbarn mit dem entspannenden Säuseln meines Epiliergerätes zu wecken. So.
Was ich eben auch noch tun musste, war, meine Silvesteroutfit-Anprobe zu machen. Jaja, ich schreib das jetzt so, wie wenns das normalste der Welt wär. 

Silvester Outfit

Ich hab sowas nämlich zum ersten Mal, muss man vielleicht wissen. Aber ich finde, mit 31 kann man das ja mal machen.
Silvester geht mir zwar nach wie vor am Arsch vorbei, ich verbringe aber den letzten Tag in diesem Jahr, das zugegebenermassen eines der besseren war (ES HAT GEROCKT, OK?!), mit dem geilsten Typen unter der Sonne. Und wir gehen halt wohin. Und da sei man eben so ein bisschen “so” angezogen…Der Typ hat, um zu verdeutlichen, was er mit “so” meint, mit seinen Armen und Händen noch eine, sich ständig wiederholende Bewegung gemacht, bei der ich heute noch lachen muss, wenn ich daran denke.
Das Problem bei mir ist, ich mach mich gern auf diese Weise chic. Manchmal. Bloss einfach nicht zu oft! Und um Himmels willen nicht dann, wenn man’s von mir erwartet… Während er also noch mit seinen Armen rumfuchtelte, hab ich in meinen Gedanken bereits meine verblasste Bruce Lee-Flagge als Kleid um meinen Körper arrangiert.

Jeeeedenfalls hab ich mir dann tatsächlich ein Kleid gekauft. Ein richtig silvestriges. Oben nichts, unten nichts und das dazwischen sehr eng und “dezent” mit schwarzen Pailletten besetzt. Das ganze auch noch stilecht bei Tally Weijl, DEM Silvesterkleiderladen überhaupt. Warum sollte man auch sonst da rein? Guuut, wenn ich manchmal am Zürcher Hauptbahnhof auf den Zug warten muss und bereits sonst überall war, kommts schon vor, dass ich…aber egal 🙂
Ich war mir halt nicht mehr so sicher, immerhin hab ich mir den Fetzen vor rund einem Monat zugelegt, ob das Ding auch sitzt, hält und gut aussieht. In der Kabine dachte ich mir zwar, yes that’s it, aber ist das nicht auch immer tagesformabhängig und kam da vielleicht nicht doch noch der “Ach, es ist doch erst in einem Monat”- Bonus dazu?
Ich war also langsam etwas gestresst. ICH MUSS DIESES KLEID AM DIENSTAG ANZIEHEN UND ICH HAB KEIN ANDERES (wirklich fast keins), WENNS ALSO NICHT PERFEKT SITZT, BIN ICH IM ARSCH!

Und da mich die Epiliergeschichte tatsächlich noch mehr angekotzt hat, als das Kleid (uuund Strümpfe, Schuhe, Schmuck und Tasche) zu probieren, hab ich mich, das Epiliergerät schon in den Händen, das rechte Bein schön angewinkelt auf dem Toilettendeckel, spontan entschlossen, dass genau jetzt der Moment ist, die Anprobe stattfinden zu lassen.
Vodka wollte ich dazu trinken. Musik hören. Laut, über Kopfhörer.

Die Vodkaflasche war nur leider leer. 
Sonst, ausser Martini, nichts mehr im Haus. Und von Martini werd und werd ich nicht betrunken. Aphrodisierend wirke er zudem, die Sau. Und das brauch ich im Moment so wirklich nicht. Furchtbar Fruchtbar ist er schon, der Körper. 
Aber halt, da im Schrank ganz hinten…was ist das!? Ein vernachlässigtes Fläschchen mit einer trägen braun-roten Flüssigkeit, das ich wohl vor einem Jahr von meinem Vater zu Weihnachten bekommen hab und mit 30% vol. und Tinktur??? angeschrieben ist…

Krakowski Kredens NALEWKA (aka Teufelszeug!)

Als ich das Foto gemacht hab, hatte ich schon 10cm davon getrunken. Ich hab nachgemessen.

Die guten Nachrichten:

Das Kleid sieht ziemlich super aus! 
UND ich hab die teuren Falke Strümpfe an und wieder ausziehen können, OHNE SIE KAPUTT ZU MACHEN! 

Die schlechten Nachrichten:

Ich hab solches Magenbrennen von dem Zeug bekommen, dass ich einen Krug Kamillentee aufsetzen musste. Wollte. Die Kamille war aus. Ich hab’s dann mit White Tea with Peppermint probiert und ich würd mal sagen, jetzt ist’s noch schlimmer.

Es ist im Moment präzis 00:42 Uhr.

Und hab ich mein Gesicht schon gewaschen?
Natürlich nicht!
Geht das schnell?
Natürlich nicht.
Bin ich wenigstens schon dran?
Nein, ich schreib hier grad noch, das siehst du doch, sag mal!

Ich werd also schätzungsweise um etwa 02:25 Uhr im Bett liegen und mich fragen, ob ich mir morgen tatsächlich noch die Beine epilieren werde…

Vodka hat immer recht 

ICH WÜNSCHE EINEN GUTEN START INS 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert