Fragen der Woche # 3

Sommer, Skincare und blöde Fragen!
Gestatten, Torrance.

Was du heute kannst besorgen…Ich hab Ferien, verdammt!

Uiiii, was nehm ich alles mit? Oh, ich muss es unbedingt aufschreiben…fotografieren…BEIDES… Ich nehm am besten schon mal alles raus. Häufchen machen, wisst ihr. Und dann Listen machen, ihr versteht.

Hä?

Was hä? 
Ach soo. So wollt ich halt anfangen. Ich wollte darüber schreiben, wie ich mich auf die Ferien vorbereite, packe und mich freue. 

Von mir aus. Wer ist das jetzt auf diesem blöden Foto da oben?

Äh…ich? Bist du dumm, oder was!?

Duu?

Ja bitte? Schiess los.

Nein. Das bist also du?

Jaaaa! Feelin’ like Jack Torrance…Liiiike Jack Torrance…Like Jaaaack fucking Torra…

Ohne Axt?

Ja. Bloss mit Schreibstau. Und Alkohol, I guess. Aber ich seh schon rasend gut aus, hm?

Man sieht nicht grad viel.

Ah, fick dich. Weisst du, früher warst du irgendwie netter. Hast mir liebe Fragen gestellt und alles. Hast du im Lotto gewonnen, oder was?

Du Schnatter scheinst nicht zu verstehen, dass ich dir bloss geb, was du brauchst. 

Was ich brauch?? WAS ICH BRAUCH!!? Ich brauch Ideen, mann. 

Für diesen Post?

Ja, für diesen Post. Ich hab halt coole Fotos gemacht. Weisst du, so wie die anderen Beauty Blogger. Richtig schöne. Aber irgendwie hab ich jetzt Mühe, dazu was zu schreiben was mir entspricht… Ich hab mich irgendwie übernommen.

Beauty Blogger? ChChCh!

Ich sag ja ich hab mich übernommen, du Pisser!

Der Pisser hat eine Idee.

Du Arsch würdest lieber Fragen stellen.

Ich hab eine!

No shit.

Warum machst du nicht ein neues ‘Fragen der Woche’?

Weil ‘Fragen der Woche’ so unbeauty sind.

Du denkst also, ich kann keine Beautyfragen stellen, ja?

Ja.

Im Gegensatz zu dir, hab ICH nachgedacht.

Das wird ja immer besser hier!

Ich weiss. 
Also. Du wolltest deinen “Lesern” hier…

…warum betonst du Leser so komisch?

Ich stell die Fragen hier!
Aaalso. Du wolltest deinen Besuchern h…

Leser! Leser hat mir besser gefallen!

Hhhhhh…! Du wolltest deinen Lesern hier deine gesamte Gesichtspflege vor den Latz knallen, ohn…

…ja, das macht man halt so.

…OHNE, dass irgendeine Sau weiss, wie deine Haut überhaupt ist? Was sie braucht? Was bringt das?

Nicht viel.

Wahre Worte. 
Ich werd jetzt ein paar Fragen stellen…

Du gehst mir auf den Sack.

…und danach kannst du deine mega tollen Fotos posten.

So toll sind sie nun auch wieder nicht… 
Ach, so hab ich mir das alles nicht vorgestellt!

Ach komm! Ferien!!

Jaaa…

Sommerferien!!!

Ich weiss.

Packen!!!!

Packen! 🙂

Bleibt dran! Ich muss bloss noch ein paar blöde Fragen beantworten.
So wird das nichts! Geheime Botschaften in der Bildunterschrift? Sind wir im Kindergarten, oder was?

Jaja…was wolltest du nochmal wissen?

Die Haut.

Ach so, ja. Etwas ölig. Meist auch trocken. Das auch gern an denselben Stellen. Sonst wär’s ja nicht lustig.

Dehydriert?

Oho, man ist jetzt also auch noch Hautexperte! Momol.
Wahrscheinlich dehydriert. Ist mir aber schlussendlich egal. Ich war bis jetzt noch nicht genug interessiert, um mich ernsthaft in die Häute und deren Pflege reinzulesen. Ich probier lieber einfach aus an mir und aus an mir und aus an mir…

Irgendwo muss unser Geld ja hin.

UNSER Geld?!

Dabei ist deine Haut doch so gleichmässig…

What?

…über deinen ganzen Körper verteilt.

Du Pflock bist so lustig, ich könnt dich vor lauter Freude anspucken.

Nein komm! Ich find ja, für deine bald 33 siehst du ziemlich gut aus.

Wirklich? Findest du? Du, das freut mich aber jetzt. Aber ich muss halt schon ein bisschen schauen. Sie wird schnell etwas unrein. Nicht in Form von Pickeln oder so, aber so schwarze und weisse Köpfchen halt…

Schwarze und weisse Köpfchen! HAHAHA!!!! Sag’s. Komm schon. Sag’s!

Blackheads. Whiteheads. 
Ich fühl mich gar nicht mehr gut jetzt. Herzlichen Dank.

Geht doch. Und sonst?

Regelmässig chemisch exfolieren. Meine Haut ist faul. Und schauen, dass die Pflege meine bedürftige Haut genug nährt, ohne dass man bereits um elf Uhr morgens ein Pausenbrot auf meinem Gesicht schmieren könnte. 
Täglichen Lichtschutzfaktor und eine Augencreme, die tut, was die ‘Start Over’ von Sunday Riley tut. Nicht fettende Feuchtigkeit spenden, nicht irritieren und bei Bedarf auch über Concealer anwendbar sein. Klingt einfach und trotzdem bringt’s keine wie sie. Müsst ich jemals eine Augencreme heiraten…

Echt jetzt? 

Fresse.

Was soll das mit diesen Necessaires?

Ah, du sprichst bestimmt von meinen zwei Schatullen. Gott, wie ich die liebe! Eine aufregende Beziehung mit seinem Necessaire ist auch äusserst wichtig für ein freudiges Leben. Das ist Organisation und Beauty to go! Wenn man hohl ist wie ich, macht einen das glücklich. Aber das wirst du wohl nie verstehen.

Du schminkst dich echt in den Strandferien?

Siehst du.

Was?

Vergiss es.
Ja, ich freu mich auf’s Schminken. Bisschen concealen, bisschen blushen, bisschen Brauen, bisschen highlighten, bisschen den grüngoldenen Make up for ever-Liner um die Augen smudgen, eventuell die acht äussersten Wimpern von jedem Auge tuschen, bisschen Lippen und hooi! Ein Häuchlein von geschminkt. Sommer Makeup muss bei mir nicht halten, es muss sich schön abtragen. Nach ein paar Stunden sieht man nicht mal mehr geschminkt aus, sondern einfach bloss gut. 

Du siehst doch immer gut aus!

WAS? hab ich dir getan?!

Halt dein Maul und bring the shit!

Na gut.
Leute, das war so nicht meine Idee! Just saying.

Muss das alles mit?
Da staunt ihr, was.
NEEEIN, da sind keine drei Blushes
Necessaire Porno. Also mich bewegt das schon.
Warum ich noch andere Kleider mitnehme als die Brandy Melville Uniform hier?
Frag ich mich auch.
Ein paar Bücher, Sonnencreme, Lieblingsöl.
Check. Ich freu mich!
Sag mal…

Nein komm, lassen wir den Post doch jetzt einfach so steh…

Das wollte ich dich aber schon immer mal fragen!

Na gut.

Pinkelst du eigentlich in’s Meer?

Ich wusste es! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert