Mehr ist mehr – Spiel Vass Auflösung

Mein Gott, wart ihr alle SCHLECHT!

Ich bin nicht gern stark geschminkt. Aber ich bin unglaublich gern geschminkt.

Man nehme alles was man liebt und blendet es hauchend auf das Gesicht.
Weniger ist mehr 😉 
So geht das.

.

1 123 CC CREAM VON BOURJOIS 2 UNDER-EYE BRIGHTENING CORRECTOR VON BECCA 3 LIGHT REFLECTING SETTING POWDER VON NARS 4 PURE COLOR LONGLASTING LIPSTICK ‘MELON SHIMMER’ VON ESTÉE LAUDER 5 BROW WIZ ‘TAUPE’ VON ANASTASIA BEVERLY HILLS 6 AMBIENT LIGHTING BLUSH ‘MOOD EXPOSURE’ VON HOURGLASS 7 ‘STARK’ EYESHADOW VON URBAN DECAY 8  MEGAGLO HIGHLIGHTING POWDER ‘PRECIOUS PETALS’ VON WET N WILD 9 ‘WALK OF SHAME’ VON URBAN DECAY 10 SHADOW NR. 2 ‘OMBRE ROUGE’ PALETTE VON BECCA 11 24/7 GLIDE-ON PENCIL ‘BLACK VELVET’ VON URBAN DECAY 12 SUMTUOUS EXTREME MASCARA VON ESTÉE LAUDER 13 AMBIENT LIGHTING POWDER ‘DIM LIGHT’ VON HOURGLASS 14 AMBIENT LIGHTING POWDER ‘INCANDESCENT LIGHT’ VON HOURGLASS (15) CLEAR BROW GEL VON ANASTASIA BEVERLY HILLS


Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie gern.
HÄT’S DER IS HIRNI GSCHISSE!? und WIESO!? werd ich an dieser Stelle schon beantworten.

1. Ja, hat’s!

2. Ich liebe Make-up. Es geht dabei nicht wirklich fest um das was man sieht, sondern um das was ich fühl. Für mich ist Make-up purer Genuss!

Zwei von euch waren verdammt gut! 14 und 15 waren die besten Antworten. Da ich Produkt 15 offiziell nicht mitzählen wollte, wäre die richtige Antwort 14 gewesen. Da aber 15 eigentlich korrekt ist, hab ich’s zwischen euch ausgelost.

14, du hörst von mir 🙂 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert