Ich has im Griff, merci # 5

Arbeiten war der Plan für heute, den 26igsten. Yes, arbeiten. Blog und so. Weihnachten ist ja jetzt vorbei.
Eine Schachtel mit den Massen 21x16x7

Die Make Up Sammlung

Arbeiten war der Plan für heute, den 26igsten. 
Yes, arbeiten. Blog und so. Weihnachten ist ja jetzt vorbei.
Der erste und folgenschwerste Fehler geschah mit dem ersten Kaffee, respektive der gewählten Beilage ZUM Kaffee. 
Der neue Plan sieht deshalb folgendermassen aus:
Schnäuzle, Haare schneiden, von dieser einen Tasche träumen und im Kopf ungesunde Budgetpläne schmieden. Es ist ja schliesslich theoretisch schon immer noch ein bisschen Weihnachten und man wird ja fast GEZWUNGEN, nichts zu tun. Jawohl!

Ich mach mal Kaffeepause. Und vielleicht noch schuss nach den Haaren schauen.

Und, wird’s was?

Geh weg, das ist nicht SO ein Post!

Komm schon!

Du es gibt Menschen, die müssen tatsächlich arbeiten!

Ja, sieht verdammt nach Arbeit aus. Ha! Weisst du, was das wird? Nichts, wird das! Hii! Niiiichts! Rechts von deinen Posts ist doch manchmal so ein oranges ‘Entwurf’… Nichts anderes wird das!  

So, jetzt reichts!! Du magst vielleicht deine eigene Rubrik haben, aber glaub bloss nicht, dass du auf meiner Seite auch nur das Geringste zu sagen hast, du ranzige Obersocke!

He, ich hab mir grad spontan überlegt, aus all den vergessenen Entwürfen einfach einen neuen Post zu basteln. Vielleicht wär das ja mega gut! Recycling. Und ich hätte den Rest des Tages frei. 

Also:

“Dieser Scheisskäfer weiss einfach nicht, wo die Grenzen sind! Ja ja, meinst ich seh dich nicht, hä. 

Ich würd mal sagen, es gibt leichte Konzentrationsprobleme. Macht nichts. Mal schauen, wo’s hinführt. Moment, eigentlich geht’s um meine Freiheit. Was macht eigentlich Mel Gibson so?

Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha. Alle da. Ich dachte, jetzt ist es Zeit. Kommt auch nicht mehr drauf an. Schweisswoche! Und es ist was heute? Mittwoch? Mittwoch. Scheissmittwoch. Warum komm ich jetzt mit Wet’n’Wild? Ach so ja.

Hallo meine liebe Friese, wegen dir krieg ich die Megakrise.” 

Gut oder? Ich versteh überhaupt gar nicht, warum das alles Entwürfe geblieben sind!
Ich habe gerade die grösste Lust, meinen Brotkasten abzuschleifen. Soll ich?
Ach wisst ihr, ich fühl mich nicht wohl. Echt nicht. Meine Haut ist wie abgerissen, einmal durch den Dreck gezogen und schlabbrig zurück an den Kopf geworfen. Komplett unrund fühl ich mich! Sport wär was gutes. Äch!

Mittlerweile ist übrigens der 27igste. Zeit für eine Makeup Inventur!
Ich bin zu folgenden Zahlen und Erkenntnissen gekommen:

Ich besitze 53 Make-Up Stücke
Diese haben zusammen ein Gewicht von 1,517 kg

21 Marken sind vertreten
81,133% davon High End

Mein ganzes Make Up passt in eine Schachtel mit den Massen 21x16x7
Ja, ich finde meine Sammlung überschaubar
Ausserdem beglückend

Ich benutze all meine Produkte
13 davon praktisch täglich

1’381 Franken würde es kosten, die ganze Sammlung nachzukaufen

Ich könnte meine Schminksachen tagelang anstarren


Ich habe zu viele Sachen von Firmen, die Tierversuche machen


Ich bin etwas komisch
Aber was soll’s

Eine kleine Übersicht zu Produktkategorien und Marken hab ich euch in zwei technisch sehr aufwendigen Grafiken zusammengestellt.

He!

Halloo!!

Schnäu-äuuz!

Was?

Oh, hallo.

Was??

Warum ist es plötzlich schon wieder Abend??

Tut mir leid, dass ich dich vorhin so angefahren hab. Es ist nur so, ich fühl mich wirklich nicht beisammen. Krieg nichts zustande. Ich hab Bauchweh! Und warum fühlt man sich eigentlich manchmal plötzlich, als wär man viel dicker als noch gestern? Also ich weiss wirklich grad überhaupt nicht, wo ich anfangen soll!
Und jetzt hab ich zu allem Elend auch noch das letzte Rüebli gegessen! Was soll der Scheiss?

Ach Gottchen! Na wenigstens ist jetzt das ganze Make Up mal wieder sauber.

Ja, das schon…

Waas…! Mach noch ein paar hübsche Fotos und niemand wird merken, dass das eigentlich bloss einer von deinen schlechten Entwürfen ist.

Hm… Aber muss ich diesen Post dann Fragen der Woche #5 nennen?

Äh, Fragen der Woche sind gute Posts.

Jaja, hattest du nicht noch was vor?


Also, ich hab mir grad spontan überlegt, diesen Post hier mit ein paar Fotos visuell abzurunden. 

DIE SCHACHTEL
AUCH DIE SCHACHTEL

Apropos visuell abrunden…
Sport. Jetzt! Duschen. Danach! Was duschen, BADEN, LANG! Aufhören im Gesicht rumkratzen. Sofort! Gesicht WASCHEN. Am besten dreimal! 
UND DIE VERDAMMTEN (ja, das ist ein Link) BEINE EPILIEREN (und das grad auch) 
Get your fucking shit together!

Aber sonst geht’s mir gut. Vorallem wenn ich mir vorstell, wie saftig es mir nach all den erledigten Sachen gehen muss. Uuuu, baby!

In diesem Sinne schreit ich jetzt mit grossem Vorbild zur Tat.

I wish you! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert